asd

Gegenbesuch der Sportkameraden aus unserer Partnerstadt Zerbst sowie vom TTV Zahna

Hallo liebe Sportkameraden,

vom 12. bis 14.08. ist nicht nur "Altstadtfest-Zeit" in Jever, sondern wir erwarten zum seinerzeit schon angekündigten Gegenbesuch Sportkameraden aus unserer Partnerstadt Zerbst sowie vom TTV Zahna (einige von Euch werden sich ja noch an unseren schönen Besuch vor einem Jahr im Osten erinnern können :-)

Also, die Rückmeldung aus Zerbst steht zwar noch aus, aber aus Zahna erreichen uns schon Meldungen, denn Horst kommt mit einer Delegation von mindestens acht Personen (davon mindestens vier oder fünf Aktive sowie drei Begleitpersonen).

Andreas war so freundlich, eine tolle Einladung mit einem kleinen Programm  zu gestalten, so dass ich mich freuen würde, wenn einige Interessierte dabei sind, und zwar:

a.) Empfang an der Halle, anschließend Bummel über das Altstadtfest

b.) Wichtig: Wer ist am Samstag beim Freundschaftsspiel mit anschl. "gemütlichen Teil" dabei (danach geht es natürlich wieder auf´s Altstadtfest); auch Interessierte für das Alternativprogramm (Küstentour oder so; hier sind Andreas und Otti die "Organisatoren") sind herzlich aufgerufen!!!

c.)Ebenso wichtig: Wir brauchen Anmeldungen für das "Abschluss-Frühstück" im Wangerland am Sonntag; bitte bis spätestens 01.08. melden!

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Schöne Grüße

Thorsten