asd

Ausflug zur Wasserskiterrasse

Von: J. Hinrichs

Am letzten Ferientag haben die Kids des MTV Jever einen Ausflug zur Wasserskiterrasse in Hooksiel gemacht. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter, da es regnete und etwas kalt war. Die Fahrt nach Hooksiel wurde mit drei Autos und zehn Kindern bewältigt. Als begleitende Personen waren Monika und Christiane dabei. Zuerst hatten wir die Anlage für uns alleine, aber so gegen Mittag wurde es dann voller. Da wir allerdings nur bis Mittag gebucht haben, war das kein Problem. Da die Hälfte von uns noch nie Wasserski gefahren ist, mussten wir zunächst einen Anfängerkurs machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten auch die Anfänger so langsam länger auf der Bahn bleiben. Da es mehrere (folgenlose) Stürze gab, hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß. Zum Schluss gab es dann noch eine Stärkung und so ging der Ausflug so langsam zu Ende. Insgesamt hatten alle Spaß und waren begeistert.