Unsere 2. Jungenmannschaft ist erfolgreich in die Saison gestartet!

Wir haben endlich wieder eine 2. Jungenmannschaft, und dann ist sie auch noch hervorragend in die Saison gestartet. Nachdem wir einen Platz in der Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven/Wesermarsch erhalten hatten, stand am vergangenen Sonntag gleich das erste Spiel gegen die Reserve des SV Nordenham an. Das Team, das in dieser Partie von Jürgen Jürgens glänzend eingestellt wurde, zeigte sich sogleich hellwach und siegte in einem spannenden Match 8:5!

Nachdem es zwischenzeitlich 5:5 gestanden hatte, ahnten Viele bereits, dass es ein Unentschieden geben würde, doch nacheinander konnten Bjarne (gegen die gegnerische Nummer 1), Oliver und Neuzugang Thees die Oberhand behalten und das 8:5 sicherstellen.

Nils ging zwar (noch!) leer aus, aber Oliver (3), Thees (2) und Bjarne (2) sowie im Doppel Oliver/Bjarne besorgten die Punkte zum äußerst gelungenen Saisonstart. Weiter so, Jungs!!!