Vereinsmeisterschaften auch im PingPong Kindergarten

In den letzten Wochen wurde auch im PingPongKindergarten der Vereinsmeister gesucht! In verschiedenen Disziplinen bewiesen die Kleinen ihr Geschick und sammelten ihre ersten Wettkampf-Erfahrungen unter der Anleitung von Jugendwart Thorsten und unserem neuen Freiwilligendienstler Sebastian (Harms): Am Ende konnten am vergangenen Freitag die Sieger gekürt werden. Der große Trainingseinsatz von Paul Mathis (Koch) wurde mit der Goldmedaille und dem Vereinsmeistertitel belohnt, die Bronzemedaille sicherte sich Julian (Lockmann). Beide präsentierten am Ende stolz ihre (ersten?) Medaillen -weiter so!

Wer Lust bekommt, mal reinzuschauen: Jeweils freitags von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle des Mariengymnasiums findet das Angebot, das sich vornehmlich an Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren wendet, statt!