Weitere erfreuliche Neuigkeiten unserer Jugendteams...!

Von: T. Hinrichs

Wir haben weitere tolle Ergebnisse aus der Jugendabteilung, denn im Vereinsderby (leider kann es da ja nur einen Sieger geben...) setzte sich die 3. Schülermannschaft hauchdünn mit 6:4 gegen die „Zweite“ durch.

Danach ist auch unsere 1. Schülerinnen in der Kreisliga Schülerinnen hervorragend aus den Startlöchern gekommen, denn Hannah, Paula und „Newcomerin“ Mia-Sophie setzten sich beim TV Esenshamm mit 7:3 durch. Neben den Punktesammlerinnen Hannah (3) und Paula (2) sowie den beiden Mädchen im Doppel war auch besonders hervorzuheben, dass Mia-Sophie in ihrem allerersten Punktspiel auch gleich einen Sieg beisteuern konnte, so dass das „Sieges-Eis“ von Betreuerin Christiane natürlich besonders gut mundete!

Und wir haben auch noch eine 4. Schüler-Mannschaft, die in der neuen Kreisliga Schüler B mitmischt und gleich beim TuS Wahnbek ein tolles 9:1 hinlegte. Hier konnten die Neu-Einsteiger Johannes Alexander, Pascal, Fynn und nochmals Mia-Sophie einen nicht eingeplanten Sieg feiern -weiter so!!!