asd

MTV-Jungen regieren in Niedersachsen

Von: T. Hinrichs

Glatter Sieg gegen Oker beendet makellose Hinrunde

Unsere Jungen bleiben in der Niedersachsenliga das Maß aller Dinge, denn obwohl planmäßig Eric gegen den VfL Oker seine Pause bekam, gelang ein glatter 8:2-Sieg gegen die Harzer! Die Jungs des MTV zeigten, dass sie unbedingt die Hinrunde mit 22:0 Punkten abschließen wollten, so wurde erneut der Grundstein für den Sieg bereits in den Doppeln gelegt: Sowohl Christian/Malte als auch "Neu-Kombi" Justus/Mathis behielten gegen gute Gäste die Oberhand und stellten die Weichen auf Sieg! Nachdem Christian seine Partie deutlich gewann, musste Justus gegen Oker´s Einser Hundertmark beim 1:3 gratulieren. Danach fand auch Mathis nach wechselvollem Spielverlauf nicht das Rezept zum Sieg und unterlag zum 3:2. Im Anschluss jedoch kam der "MTV-Friesen-Power-Express" ins Rollen, denn nur noch zwei Sätze wurden abgegen, so dass am Ende ein deutliches 8:2 gelang! Erfolgreich waren Christian, Malte (je 2), Justus, Mathis (je 1) sowie die beiden erwähnten Doppel. Somit wurde eine tolle Hinrunde gekrönt durch Sieg Nummer 11...Der Traum von der Meisterschaft darf nunmehr immer realistischer geträumt werden, doch in der Rückrunde werden die Karten bekanntlich neu gemischt und es heißt wieder angreifen!