asd

Weihnachtsfeier TT-Kinder und -Jugend

Von: T. Hinrichs

Sage und schreibe 34 "Tischtennis-Kids des MTV Jever" verbrachten zum Jahresausklang bei der Weihnachtsfeier einen bunten Nachmittag, der mit einem "Kreuzchen-Doppel-Turnier" (mit Handicap :-) sowie für die Kleineren mit einem "Nikolaus-Schießen" begann! Im Folgenden gab es zur Stärkung Pizza, bevor sich als "Ehrengast" sogar der Weihnachtsmann die Ehre gab, um zu sehen, ob die TT-Jugend des MTV Jever Fortschritte gemacht hat und natürlich immer lieb und artig war!? Einige der Kids ließen es sich natürlich nicht nehmen, dem Weihnachtsmann Gedichte und Lieder vorzutragen, so dass am Ende alle mit kleinen Geschenken belohnt wurden. Dank gebührt den Helfern Moni, Christiane, Dagmar, Michael, Janek, Malte, Sebastian und Thorsten, so dass ein ereignisreiches Tischtennis-Jahr sich dem Ende nähert.

Dieses war gleichzeitig der letzte Trainingstag der Jugend im Jahr 2016 -auf ein Neues heißt es in 2017, denn am 09.01. beginnt wieder das regelmäßige Training mit neuem Elan!

Bis dahin wünscht der MTV Jever allen Aktiven und ihren Familien schöne und geruhsame Weihnachts-Feiertage und einen guten (und vor allem gesunden) Rutsch in das neue Jahr 2017!