Rückrundenstart steht vor der Tür!

Von: T. Hinrichs

Der Start für die Rückrunde steht auch für die „MTV-Kids“ vor der Tür, so wird am Wochenende die 1. Jungen in Osnabrück starten. Aber im noch sehr frühen Jahr waren bereits einige Kinder nicht zu bremsen und bei Turnieren im Einsatz, und noch dazu mit schönen Erfolgen!

Hannah (Detert) eröffnete zum Beispiel den Reigen und trat beim großen Turnier in Schledehausen an, und dazu noch bei den „großen“ Mädchen Schülerinnen A (Jahrgänge 2002 und jünger). Hier erspielte sie sich im Einzel gute 2:2 Siege, wobei sie im Doppel mit Freundin Emily Voltmann (Wissingen) Platz 3 belegte!

Das Turnier in Hundsmühlen besuchten derweil ebenfalls zwei MTVer: Moritz (Roos) „schoss dabei den Vogel ab“ und gewann die Klasse Schüler C (Jahrgänge 2006 und jünger) -Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Zu einem Turniersieg kam auch Oliver (Jürgens), denn mit Partner Torsten Grimm (Sengwarden) wurden sie ihrer Setzungsposition gerecht und gewannen die Konkurrenz Schüler A (Jahrgänge 2002 und jünger). Im Einzel schaffte er dann nochmals den Sprung auf das Treppchen, denn er unterlag nur seinem Doppel-Partner im Halbfinale und erkämpfte sich somit Platz 3.

So kann es in den nächsten Wochen -gleich gespickt mit vielen Höhepunkten- für unsere Kids weitergehen...!