Niedersachsenliga: Jungen ringen Weende nieder

Von: T. Hinrichs

Unbesiegbar? Die Jungen des MTV blieben auch im 13. Saisonspiel ungeschlagen.

Die "Null" steht weiterhin bei den Tischtennis-Niedersachsenliga-Jungen des MTV Jever - und das auf der richtigen Seite! Einen Erfolg der Kategorie "Arbeitssieg" landeten die Schützlinge von Coach Thorsten Hinrichs, denn gegen eine tapfer kämpfende Gästemannschaft vom SC Weende (Göttingen) gab es "nur" einen 8:4-Sieg. Die Marienstädter, die auf den grippekranken Justus Lechtenbörger verzichteten, konnten sich einmal mehr auf die starken Doppel verlassen, die bereits den Grundstein zum Sieg legten. Daneben stach einmal mehr "Mr. Zuverlässig" Christian Mesler hervor, der souverän agierte und seine Einzel gewann. Am Ende war das Ziel - nämlich der 13. Sieg im 13. Spiel und damit imposante 26:0 Punkte - erreicht, so dass man sich auf die kommenden Punktspielaufgaben in Ruhe vorbereiten kann. Bereits am kommenden Sonntag geht es mit der Heimpartie gegen BW Harsum weiter!