MTV Jever mit deutlichem Heimsieg in Niedersachsenliga!

Von: T. Hinrichs

Die Geschichte der Partie gegen den Tabellenletzten vom TTC Harsum ist schnell erzählt: Die Gäste mussten auf ihren verletzten Spitzenspieler Kevin Matthias verzichten, so dass der 8:0-Sieg für den MTV Jever nicht überraschend kommt! Die Dominanz der Marienstädter, die absprachegemäß diesmal auf Eric Stolle verzichteten und erneut „rotierten“, war erdrückend, denn es wurden insgesamt nur zwei Gäste abgegeben. So stellten Christian Mesler, Justus Lechtenbörger (je 2), Mathis Kohne und Malte Melchers (je 1) sowie die Doppel Mesler/Melchers und Lechtenbörger/Kohne die Zeichen nach gut einer Stunde Spielzeit auf Sieg Nummer 14 in dieser Saison. Am kommenden Wochenende wird es dann ernst für den MTV, denn in gleich drei Partien möchte man die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft erzielen und möglichst die weiße Weste behalten. Im Spitzenspiel empfängt man am Samstag um 10 Uhr den Verfolger TSV Lamstedt, bevor es zu zwei Auswärtspartien nach Stuhr und Frielingen geht.