MTV-Schüler packen den Pott!

Von: T. Hinrichs

Unbezwingbarer MTV beim Bezirkspokal der Schüler

Unser Schülerteam hatte sich locker für die Bezirkspokal-Endrunde der besten vier Mannschaften qualifiziert und war auch in Hude hoher Favorit. Mit dieser Rolle kamen unsere Jungs mit Justus, Mathis und Oliver locker klar und bewältigten das Turnier unter den Augen von Thorsten, Jürgen und Patrick äußerst souverän mit drei klaren Siegen. Nachdem es im "Nordduell" gegen den Oldenburger TB ein 5:1 zum Auftakt gab, wurden die netten "Gäste" vom SV Harderberg mit 5:0 sowie die "Grafschafter" aus Dalum im Finale mit 5:1 bezwungen. Es gibt in diesem Wettbewerb keinen Landespokal, so dass die Pokalrunde damit mit dem "Optimum" und einem großen Pokal für unsere Jungs beendet ist. Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr klasse gemacht!