Erik Mast verstärkt den MTV!

Von: T. Hinrichs

In den nächsten Wochen werden wir eine neue Serie starten, denn in lockerer Folge wollen wir unsere Neuzugänge aus dem Jugendbereich vorstellen! Nette und trainingsfleißige Mädchen und Jungen sind bei uns immer herzlich willkommen und wir freuen uns, dass seit bereits geraumer Zeit Erik Mast unserer Trainingsgruppe mittwochs in jeder Hinsicht verstärkt und in der kommenden Saison für uns aufläuft. Erik besticht durch Trainingsfleiß und "gepflegtes" Defensivspiel und schaffte zuletzt mit dem TuS Horsten in der Bezirksliga Jungen Platz 5. Er selber jedoch gehörte stets zu den besten Einzelspielern der gesamten Liga, denn 41:7 (!) Siege und Rang 3 in der Einzelstatistik sind eine deutliche Ansage! So ganz nebenbei hat er sich bereits 1558 TTR-Punkte erspielt und war auch in der 1. Kreisklasse Herren erfolgreich. Herzlich willkommen, Erik, beim MTV!