Neu beim MTV: Samed Kocoglu!

Von: M. Stickel

Bislang trat Samed für unseren Nachbarn Heidmühler FC an die Tische, und zwar zuletzt in deren Jungen-Team in der Bezirksklasse! Hier erspielte er sich im unteren Paarkreuz 10:18 Siege bei den „großen Jungs“, wobei ihm oftmals noch ein wenig Wettkampfpraxis fehlt. Eines seiner besten Spiele absolvierte er leider gerade gegen unsere Reservemannschaft und war seinerzeit mit zwei blitzsauberen Siegen maßgeblich daran beteiligt, dass wir „nur“ ein Unentschieden ergattern konnten. Damit dies nicht mehr passieren kann, tritt er nunmehr für uns an... Spaß beiseite, Samed wird mit seinem Trainingseifer eine Bereicherung für uns darstellen und wir sind zuversichtlich, dass er seine gute Entwicklung beim MTV fortsetzen kann. Bislang steht er bei 1071 TTR-Punkten; es wäre doch gelacht, wenn er nicht bald die 1100er-Marke knacken kann! Herzlich willkommen, Samed!