asd

Neu beim MTV: Sebastian Kronberg

Von: T. Hinrichs

Sebastian Kronberg wechselt aus Horsten zum MTV!

Der zweite Neuzugang vom TuS Horsten ist Sebastian Kronberg, der bereits seit geraumer Zeit zusammen mit Kumpel Erik bei uns trainiert! Wir hoffen auf einen Platz in der Jungen-Bezirksliga, damit Sebastian mit neuem Team seine bisherige Liga aufmischen kann, denn mit Horsten trat er zuletzt in der Bezirksliga an. Sein derzeitiger Aufwärtstrend zeigt sich deutlich an seiner Einzelbilanz: Spielte er in der Hinrunde noch 7:14 Siege, steigerte er sich in der Rückrunde enorm auf tolle 11:8 Siege im unteren Paarkreuz! Wir sind uns sicher, dass mit einer gehörigen Portion „Friesen-Power“ noch wesentlich mehr geht und er seinen ohnehin schon guten TTR-Wert von 1245 noch weiter steigern kann. Das Wichtigste aber ist: Er hat Spaß am Tischtennis und wir werden alles dafür tun, dass dieser Spaß weiter ausgebaut wird und er in toller Umgebung seinem Sport weiter nachgehen kann! Herzliche Willkommen beim MTV!