Neu beim MTV: Jarno Seekamp

Von: T. Hinrichs

Altersmäßig wechselt er in dieser Saison von den Schülern zu den Jungen, da lag es nahe, auch den Verein zu wechseln :-) Der Wechsel von Jarno zu uns ist aber vor allem dem Umstand geschuldet, dass unser Nachbar vom Heidmühler FC wohl keine Jugendmannschaft mehr stellen kann! Wir freuen uns über die gute Entwicklung bei unserer Jugendsparte und über einen trainingsfleißigen und netten Neuzugang, der bislang an der Seite von Keno und Samed in der Jungen-Bezirksklasse erste Wettkampf-Erfahrungen sammelte. Beim MTV wird er voraussichtlich in der Jungen-Kreisliga ein neues Team finden und auf jeden Fall im Training und Wettkampf beste Bedingungen! Somit steht nichts im Wege, dass Jarno seinen TTR-Wert von bislang 922 ausbauen wird, unser Trainer-Team wird ihm dabei behilflich sein und freut sich auf Jarno!