Nach der Saison: Zeit der Ehrungen

Von: T. Hinrichs

Im Anschluss an eine (erfolgreiche) Saison stehen naturgemäß auch diverse Ehrungen an, und so waren zahlreiche MTV-Kids beim Tischtennis-Kreistag in Neustadtgödens geladen, um verdiente Präsente entgegenzunehmen! Im Mittelpunkt stand hierbei unsere 1. Jungenmannschaft, die für die sensationelle Saison in der Niedersachsenliga und den Gewinn der Meisterschaft mit 44:0 (!!!) Punkten mit einem Geldgeschenk geehrt wurde –dieser Preis kommt gerade recht, steht doch am kommenden Wochenende mit der Teilnahme an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Bad Blankenburg noch der Saison-Höhepunkt an! Daneben bekam auch Christian (Mesler) noch seine hoch verdiente Einzel-Ehrung, denn er schaffte bekanntlich die beste Einzelbilanz in der Liga mit 39:1 Siegen! Nicht ihren Pokal für die Meisterschaft in der Kreisklasse entgegennehmen konnte unsere 3. Schüler, denn allein 3/5 der Truppe weilte auf einem Klassen-Ausflug! Allerdings wurde die Ehrung am Tag danach im Rahmen des gemeinsamen Jugendtrainings nachgeholt, hier wurden Pokal und Urkunden an die stolzen Mitglieder der Mannschaft sowie den „Vater des Erfolges“ Dieter übergeben! Weitere Einzel-Ehrungen gab es für tolle Einzel-Bilanzen für Hannah (Detert) als beste Spielerin der Schülerinnen-Kreisliga mit 21:0 Siegen und Oliver (Jürgens) als bester Spieler der Bezirksklasse Jungen mit sage und schreibe 35:0 Siegen! Bei den ganzen Erfolgen können wir nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so...!