Neu beim MTV: Bennet Robben

Von: T. Hinrichs

Bennet Robben - ein "alter Neuer": Die meisten werden es nicht mehr wissen, aber vor viiieeelen Jahren trug Bennet seinerzeit bereits eine Halbserie das Trikot des MTV, als wir ihm aufgrund des Rückzugs seines Teams eine vorübergehende sportliche Heimat boten! Wir haben seitdem Bennet´s Karriere und Höhenflug natürlich nicht aus den Augen verloren und freuen uns, dass er nicht nur seit längerem bei uns in der „Mittwochs-Truppe“ trainiert, sondern jetzt auch für uns auf Punktejagd geht! In der letzten Saison gelang Bennet mit der 1. Herren seines Heimatvereines Eintracht Nüttermoor fast „im Vorbeigehen“ die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse, er selber schaffte dabei 29:3 Siege, gleich bedeutend mit Platz 2 in der Einzelstatistik! Bennet hat schon sagenhafte 1813 TTR-Punkte auf seinem Konto, ein Umstand, der dafür sorgt, dass er unsere 2. Herrenmannschaft in der Landesliga verstärken wird und natürlich gleichzeitig unsere 1. Jungen! Ziele haben die Kinder und Jugendlichen allemal, wir freuen uns, dass wir Bennet bei der Umsetzung seiner Ziele begleiten dürfen und sind uns sicher, dass Bennet unser „Friesen-Power-Team“ in jeder Hinsicht bereichert! Wir haben eine Menge vor... :-)