4. Schüler gibt für die anderen Jugendteams des MTV den Weg vor...!

Von: T. Hinrichs

Die Punktspiel-Serie für unsere (elf) Jugendteams hat in diesem Jahr unsere neue 4. Schülermannschaft eröffnet und wohl kaum jemand hätte gedacht, dass dieser Start auch noch so erfolgreich verlaufen würde. Zwar musste das Team auf Tobias (Minßen) und Lukas (Haltermann) verzichten, aber konnte auf "Edel-Joker" Deniz (Oglialoro) bauen! Daneben feierten auch Malte (Kornemann) und Luca (Nagel) ein tolles erstes Punktspiel, denn beide konnten jeweils ihre ersten Siege in einem offiziellen Punktspiel feiern. Doch genug der Vorrede, denn gegen den Vareler TB gab es in der Schüler-Kreisklasse einen schönen 6:4-Erfolg! Deniz punktete dann auch gleich dreifach, daneben glückte Deniz und Luca ein gelungener Auftakt als Doppel!

So kann es gerne für unser neues Team -die 4. Schüler- in der Liga weitergehen, wir drücken die Daumen und werden gelegentlich wieder berichten!