Schülerinnen mit SUPER Start in die neue Saison!

Von: C. Detert

In der noch jungen Saison durften unsere MTV Schülerinnen mit einem Doppelspieltag starten. Für die Meisten von ihnen war es das erste Punktspiel überhaupt. Gerade deshalb kann ich sagen es war ein sehr erfolgreicher Start in die Saison und ich bin sehr stolz auf "meine Mädels!" Haben sie doch auch ohne wirkliches Heimrecht (fand in Cleverns statt) TV Apen mit 7:3 und den Elsflether TB mit 6:4 nach Hause fahren lassen. Während sich unsere "alten Hasen" Ana-Carolin Hoffmann und Paula Greve schon im Punktspielbereich auskennen, sind alle anderen nicht nur vom Alter her noch "junge Hüpfer!" Dementsprechend war die Aufregung groß und das Ergebnis um so erfreulicher. Hannah, die die Mädchen unterstützt und wann immer es möglich ist zu den Punktspielen begleitet ist sehr zufrieden mit dem Auftakt. Unter Hannah's und Kalle's ( auch er hat uns am heutigen Sonntag unterstützt) strengen Blicken aber dennoch entspannten Tips, mit der Sonne im Rücken, konnte es nicht besser laufen.

Alles in allem starten wir in eine spannende Saison...

Hier gibt es die Fotos vom Spieltag!

HIER auch einige bewegte Bilder vom Spieltag!