Es weihnachtet bei der Tischtennis-Jugend!

Von: T. Hinrichs

Fast 40 Tischtennis-Kinder in unserer Halle, tolle Spielchen, ein gesundes Buffet (Danke, Christiane und Helferinnen!!!) für das leibliche Wohl -Tischtennis-Herz, was willst Du mehr!?

Es war eine tolle Atmosphäre in der Halle, als die PingPongKids und Jugendlichen ihre schon traditionelle Weihnachtsfeier am gleichzeitig letzten Trainingsabend des Jahres begingen! Christiane, Thorsten und Helfer hatten eingeladen und an mehreren Stationen (Tischtennis-Roboter mit “Süßigkeiten treffen”, Vierertisch und Endturnier) ging es dann richtig zur Sache, so dass Bewegung und Spaß im Vordergrund standen.

Am Ende der Veranstaltung dankte “Weihnachtsmann” Thorsten allen Helferinnen und Helfern, den Mannschaftsführern und den Trainern; ein “Riesen-Applaus” der Kids war den vielen fleißigen Händen gewiss!

Am Montag zuvor hatte auch bereits die “Montags-Gruppe” von Moni ihren Jahresabschluss, wobei Moni “ausnahmsweise” auf die eigentlich stets fest eingeplante Kräftigung verzichtete! Auch hier gab es ein tolles Abschluss-Turnier, das nur Sieger fand, auf jeden Fall ein würdiger Jahresabschluss!

Im neuen Jahr wird es mit Feuereifer bei den Kids und Jugendlichen wieder losgehen, denn Start ist vor dem ersten “offiziellen” Trainings- und Schultag mit einem Tageslehrgang am 05.01. (1. Einheit 12.00 bis 14.00 Uhr/ 2. Einheit 15.00 bis 17.00 Uhr)! Hierfür sind auf jeden Fall rechtzeitig vorher Anmeldungen an Thorsten erforderlich!