Tageslehrgang gut besucht!

Von: T. Hinrichs

Bei der „Verflixten Sieben“ hatten schließlich Nico und Smilla die Nase vorn, besonders gut kam auch an, dass die „Großen“ mehrere Übungen mit den „Kleinsten“ spielten, insgesamt ein toller Lehrgang mit Teilnehmern aus unserem Schülerinnen-Team, der 1. und 2. Jungen, der 2. und 4. Schüler sowie unseren drei Schüler-B-Teams! Die beiden „Thorsten´s“ konnten ein zufriedendes Fazit ziehen: „Die Kids und Jugendlichen haben gut mitgezogen. Dieses Training macht Lust auf mehr –sprich einen guten Trainingsauftakt- und eine erfolgreiche und interessante Rückrunde...!“Immerhin 18 Kids und Jugendliche arbeiteten an einer guten Frühform und nutzten das Angebot, im Rahmen eines Tageslehrgangs unter der Leitung von Chefcoach Thorsten Meyer mit zwei intensiven Einheiten den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen. Bestand die Vormittagseinheit noch schwerpunktmäßig darin, zum Jahresbeginn wieder eine Sicherheit in den eigenen Schlägen zu bekommen und mit dem Partner „viele Bälle“ zu spielen, wurde nachmittags am Aufschlag-/Rückschlagspiel gefeilt und natürlich kam auch der Wettkampf nicht zu kurz!