Johannes Inden mit tollem Turniersieg in Barssel!

Von: T. Hinrichs

Trotz der Tatsache, dass am letzten Wochenende das Mini-Schulturnier im Mittelpunkt stand, ließ es sich ein „MTV-Trio“ nicht nehmen, am 34. Jugendturnier des STV Barssel teilzunehmen! In der Schüler-C-Klasse konnte Johannes Inden hier einen tollen Erfolg landen, denn er gewann die Konkurrenz mit 5:0 Siegen. Bereits in der 2. Runde gab es in der im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragenen Klasse das vorweg genommene Finale, als er gegen Bremen´s Nummer 1 Hesslau (Werder Bremen) in fünf spannenden Sätzen gewann. In der gleichen Konkurrenz gelangen Marcello Oglialoro zwei Siege, die ihn auf Platz 4 brachten.

Sein Bruder Deniz hingegen startete bei den Schülern A: Hier schaffte er bei den „Größeren“ (Deniz ist eigentlich Schüler B) 3:2 Siege in der Vorrunde und schaffte somit überraschend den Sprung in die Endrunde. Im Achtelfinale unterlag er hauchdünn mit 2:3 Krüger (DJK Bösel) und belegte damit im Gesamtklassement Rang 9.