Eine besondere Saison erfordert eine besondere Saison-Abschlussfeier,

Von: T. Hinrichs

somit hatte Christiane die TT-Kids und -Jugendlichen in das Jugendhaus Jever (bzw. angesichts des guten Wetters rund um das Jugendhaus Jever) eingeladen! Das tolle Gelände wurde sogleich für zahlreiche (Ball-)Spiele genutzt, bevor die ca. 25 Kids am Grill beköstigt wurden, denn Christiane und Sabine hatten einige Köstlichkeiten besorgt.

Im Rahmen der Feier wurden noch die Sieger der letzten Trainings-Wettkämpfe von Thorsten geehrt, und zwar in den Disziplinen Doppel, Kaisertisch und "Die verflixte Sieben". Zu Trainings-Weltmeistern wurden Angelina und Timo gekürt, bevor es eine besondere und hoch verdiente Ehrung gab: Sophie und Henrik wurden für ihre herausragenden Leistungen bei den Minis belohnt. Wann hat es das gegeben, dass wir Teilnehmer am Bundesentscheid (!!!) hatten und dann noch mit so tollen Platzierungen (Plätze 4 und 6 für Sphie bzw. Henrik)!?

Am Ende wurden die Kids in die wohl verdienten Ferien entlassen, verbunden mit dem Hinweis, dass es nur noch am Freitag eine Trainingseinheit zu den gewohnten Zeiten gibt. Hoffentlich am 01.08. bittet dann das Trainer-Team des MTV wieder an die Tische: Solch erfolgreiche Spielzeiten mit so einzigartigen Erfolgen kommen schließlich nicht von alleine...!