asd

Saisonabschluß der Mädels...

Von: C. Detert

Am 23.6. fand unsere Saisonabschlußfahrt statt. Um die Jungs zu unterstützen und den Tag nicht ganz ohne Tischtennis zu verbringen, ging es nach Goslar zu den deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Wir sind morgens um 8:00Uhr in Jever gestartet und haben das zweite Spiel der Gruppenrunde begleitet und mit viel Energie unterstützt.
Im Anschluß daran ging es in das nahegelegene Bad Harzburg auf den Baumwipfelpfad. Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns ordentlich sportlich betätigt. Den Abschluss machte die Berg- und Talfahrt mit der Gondel. Dann ging es wieder Richtung Jever, wo wir um 21:00Uhr gelandet sind.
Es war ein schöner, ereignisreicher Tag für alle und wir freuen uns nach den Ferien, auf eine tolle und spannende Saison...

Hier einige FOTOS