Lisa verstärkt den MTV

Schon seit geraumer Zeit ist Lisa Luong-Thanh bei uns gern gesehener Trainingsgast, nun wird die fleißige Lisa auch für unser Mädchen- bzw. Schülerinnen-Team an den Start gehen! Lisa ist mit ihren 10 Jahren bereits recht erfahren, hat sie doch eine Spielzeit im Trikot des STV Wilhelmshaven bei den "großen" Schülern hinter sich. In der Schüler-Kreisklasse lehrte sie die teilweise weitaus größeren und älteren Jungs ganz schön das "Fürchten", erspielte sie sich doch eine tolle 12:14-Bilanz! Es ist nicht überraschend, dass sie jedoch lieber in einem Mädchen-Team antreten möchte, so dass wir sie mit offenen Armen empfangen. Lisa hat sich in der kommenden Saison bei den Schülerinnen C (Jahrgänge 2008 und jünger) sicher eine Menge vorgenommen und wir werden alles versuchen, sie dabei zu unterstützen. Unsere Aufnahme zeigt sie zusammen mit ihrer neuen Mannschaftskameradin Hannah!