asd
15.12.2015

MTV mit kleiner (aber feiner) Delegation beim Turnier in Westerstede am Start!

Mit Hannah Detert, Oliver Jürgens und Christian Mesler (dieser sogar als „Dauer“-Spieler in zwei Klassen am Start) war der MTV mit einer kleinen (aber feinen) Delegation in Westerstede dabei!Um es vorweg zu nehmen: Alle Starter...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

13.12.2015

„Landes“: Janek Hinrichs stürmt zwei Finals

MTV-Ass holt Einzel-Silber und Doppel-Titel mit Heye Koepke [mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

13.12.2015

20 Kids bei der Tischtennis-Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier der Tischtennis-Kinder einmal ohne Tischtennis sollte es sein –Ideen wurden geschmiedet und natürlich umgesetzt.Nach der Begrüßung der 20 Kids ging es dann auch gleich in Sachen: Christiane hatte sich eine...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.12.2015

Toller Hinrundenabschluss am Nikolaus-Wochenende…!

Unsere 1. Jungen hat sich mit einem tollen Nikolaus-Wochenende selbst belohnt und durch zwei Siege (8:5 gegen Arminia Hannover und 8:6 bei Hannover 96) noch auf Platz 2 der Hinrunden-Tabelle katapultiert –klasse!War der Sieg...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

06.12.2015

TT: Erster Sieg nach Luperdi-Gala

MTV Jever I klarer Sieger im Kellerduell – Bolzum komplett zu stark[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

05.12.2015

MTV on tour

…acht „Weihnachtsmarkt-Wütige“ machten sich auf den Weg nach Oldenburg zum Weihnachtsmarkt, um dort mit Eico - dem Oldenburger Studierenden - zusammenzutreffen (was auch tatsächlich trotz einiger Verspätung der „Bus-Reisenden“...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

02.12.2015

Herbstmeister…

…ist zwar kein offizieller Titel, aber dennoch ein schönes Zwischenziel auf dem Weg zur erhofften Meisterschaft!Genauso denken unsere Jungs der 1. Schüler, denn zum einen ist die gerade errungene Herbstmeisterschaft ein Grund...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage