Kohlfahrt

Zu Beginn eines jeden Jahres führt die Tischtennisabteilung des MTV Jever eine Kohlfahrt durch. Der Tag beginnt zunächst mit dem Nationalsport aller Friesen, dem Boßeln. Im Anschluss daran geht es dann in die Kneipe zum traditionellen Grünkohlessen. Abgerundet wir dieser Tag mit einer großen Party. Der "gesellige" Höhepunkt des Jahres!

Osterfrühstück

Im Jahre 2002 führten wir zum ersten mal unser Osterfrühstücksturnier durch. Die Veranstaltung verlief so erfolgreich, dass man nun an jedem Ostermontag im Jahr eine Wiederholung anstrebt. Dabei handelt es sich um ein gemütliches Frühstück mit anschließendem Tischtennisjuxturnier.

Vereinsmeisterschaften und Abteilungsfeier

Auch im Sommer bietet die Tischtennisabteilung eine Festivität an. Zum Abschluss einer jeden Saison finden in unserer Sporthalle die Vereinsmeisterschaften für alle Mitglieder statt. Nach dem sportlichen Teil folgt dann abends der Gemütliche. Oft bis tief in die Nacht erstreckten sich bislang unsere Abteilungsfeiern in unterschiedlichsten "Lokations".