Alle MTV-Mannschaften im Achtelfinale des Bezirkspokals 2025 erfolgreich

von Tobias Masemann

Sowohl die 1. Jugend 15, die 1. Jugend 19 als auch die 3. Herren haben die erste Runde im Bezirkspokal jeweils souverän mit 4:0 Siegen gemeistert und sind ins Viertelfinale eingezogen.

Die 1. Mädchen 15 steht bereits im Final Four-Turnier am 22.03.2025 in Damme, wofür sich die anderen drei genannten Mannschaften des MTV Jever jetzt noch im Viertelfinale qualifizieren wollen.

Den Auftakt im Achtelfinale machte die 1. Jugend 15 mit Lars Rosenboom, Friedrich Fries und Felix Kieselhorst bei Tura Oldenburg, wo sie für den souveränen 4:0 Sieg ohne Satzverlust gerade einmal eine halbe Stunde brauchten. Genauso schnell und ohne Satzverlust siegte die 1. Jugend 19 mit Henrik Fries, Dominic Paasch und Carlo Krause beim SV Warsingsfehn. Den dritten 4:0 Sieg, allerdings bei insgesamt vier Satzverlusten, dafür aber mit einem schönen Mett-Frühstück vorweg am Sonntagmorgen im Time-Out, holte die 3. Herren gegen den SV Harderberg/VfL Kloster Oesede (SG) mit Janto Rohlfs, Henrik Fries und Henning Matuttis. Hier geht es nun im Viertelfinale am 21.02. gegen den Ligakonkurrenten TuS Eversten weiter, während bei den beiden Jugendmannschaften die Gegner im Viertelfinale noch nicht feststehen. Weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg!

Hier geht es zu den einzelnen Spielberichten >

Jungen 15: Tura Oldenburg - MTV Jever

Jungen 19: SV Warsingsfehn - MTV Jever

Herren B: MTV Jever 3 - SV Harderberg/ Kloster Oesede (SG)

Zurück

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern