MTV Schülerinnen gewinnen in nur 50 Minuten den Kreispokal!

Von: Karlheinz Böhnke

Am letzten Freitag brannten die MTV Mädchen darauf, nach der verpassten Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga-Nord, zumindest noch einen Titel zum Jahresende nach Jever zu holen.

Leider nahmen nicht alle Schülerinnen des Kreises diese Möglich wahr und letztendlich blieben nur der Heidmühler FC und der MTV Jever übrig, die dann (leider) direkt das Pokalfinale bestreiten mussten.

Auch wenn der 5:0 Erfolg der Jeveraner Mädchen  zu keiner Zeit gefährdet war, gab es absolute tolle Ballwechsel in den Spielen, wobei natürlich beim Gastgeber die beiden Spielerinnen Jenny und Heidi Xu heraus ragten.

Aus sicht des Schreibers „Rohdiamanten“ die der HFC da hat und nur nicht vergessen sollte diese Talente entsprechend zu fördern.

Auch für die MTV Mädels ein tolles Spiel, auch wenn es letztendlich nur 50 Minuten gedauert hat. ;-)

Glückwunsch Mädels !