Gute Laune trotz 1:8 - Klatsche

Von: Bente Bruhnken

Nachdem wir uns einmal komplett verfahren hatten, kamen wir letztendlich doch noch in der richtigen Halle in Spetzerfehn an. Voll motiviert traten wir mit der Aufstellung Lea Freese, Monika Hinrichs, Bente Bruhnken und Ida Janssen gegen den SuS Strackholt an, und begannen um 15.00 Uhr nacht nicht mal zehn Minuten Afwärmen und Einspielen den Wettkampf.

Sehr schade war das eindeutige Ergebnis nach den hart umkämpften Spielen. Beim Top-Spiel Lea Freese gegen Annika Bohlen musste sich Lea mit einem knappen 2:3 geschlagen geben. Die gleiche Gegnerin konnte Monika Hinrichs im Time-Break schlagen und holte somit den Ehrenpunkt für den MTV Jever.

Trotz dieser deutlichen Niederlage hatten wir viel Spaß am Spieltag und hoffen, nächsten Freitag beim Heimspiel gegen den SV Ochtersum wieder mehr Punkte zu erzielen.