"Mini-Turnier" am vergangenen Freitag

Von: Thorsten Hinrichs

Die Ferien sind nicht mehr lange hin, so wollten die Tischtennis-Kids am vergangenen Freitag die Gelegenheit nutzen, einmal den Eltern anlässlich eines “Mini-Turnieres” ihre Fortschritte zu zeigen. Somit gab es bei hochsommerlichen Temperaturen ein kleines Turnier (jeweils mit Zulosen der Gegner und Gegnerinnen), an dem immerhin 13 Kinder teilnahmen. Besonders erfreulich war, dass nahezu alle Eltern und andere Verwandte anwesend waren, um anlässlich eines kurzen Elternabends für die „Neuen“ Informationen zu bekommen über die kommende Saison, über das Training und das Jugendkonzept 2020 der Tischtennis-Abteilung! Am Ende stand Bratwurst vom Grill im Mittelpunkt und natürlich die Siegerehrung des Turnieres, das insgesamt Hannah Detert für sich entschief, gefolgt von Rolando Buchendorfer, der somit gleichzeitig die Gesamtwertung der Jungen gewann!

Alle Kinder bekamen kleine Preise, hier die Plazierten:

1. Hannah Detert
  2. Lilian Benters
  3. Marisa Giannone
  4. Paula Philippsen

Julia Ziffels

Jungen:

1. Rolando Buchendorfer
  2. Ole Fikus

Carlo Krause

Enno Vathauer

Moritz Roos

6.   Jonas Martens

Keno Ristau

Simon Wollnik

Nun werden am kommenden Freitag noch die Vereinsmeister in den einzelnen Altersklassen ermittelt, bevor am 17.07. das letzte Training vor den Sommerferien ansteht!