MTV belebt Altstadtfest

Von: M. Stickel

Für viele Jeveraner (und nicht nur die) ist das alljährliche Altstadtfest der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres – und auf diesem Großereignis stellt der Stand der TT-Sparte des MTV Jever ein besonderes Highlight dar. An gewohnter Stelle hatten sich die Tischtennisfreunde in Position gebracht, wie immer gab es ein abwechslungsreiches Spieleangebot: Die Tischtennistorwand und das in der Beliebtheit nicht nachstehende Jakkolo-Spiel fanden zahlreiche Mitspieler. Für den Einsatz von 1 € konnte mitgemacht werden, und egal, wie erfolgreich das Spielen verlief, jeder bekam einen Preis. Das „Startgeld“ hingegen kommt der Jugendarbeit der TT-Abteilung zugute, und mit der Beteiligung konnten die TT-Verantwortlichen sehr zufrieden sein. Während der gesamten Standpräsenz von Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht war große Aktivität am Stand zu verzeichnen – davor wie dahinter, denn die Durchführung von Jakkolo und Tischtennis war natürlich ohne die vielen Helfer nicht möglich. An dieser Stelle daher abschließend einen herzlichen Dank an alle "Standsteher".