TT: Wichtige Infos zum 9. "Jever-Open"

Von: Thorsten Hinrichs

Unser Orga-Team hatte in der vergangenen Woche eine letzte Vorbesprechung; wir alle hoffen auf ein erneut tolles Turnier-Event mit der gewohnt netten Kombination zwischen Sport und Fun!

Moin zusammen!

Wichtig: In jedem Jahr freuen wir uns über etliche Tischtennis-Freunde, die mit der Bahn anreisen –nicht zuletzt deshalb, weil die Sporthalle ja bekanntlich nur einigehundert Meter vom Bahnhof Jever entfernt ist. Für mehr als ein Jahr ist die
Bahnstrecke zwischen Rastede und Sande wegen Gleisbauarbeiten gesperrt, so
dass Ihr Euch unbedingt mit den Bussen des Schienenersatzverkehrs vertraut
machen solltet. Wir empfehlen den „Direkt-Bus“ zwischen Oldenburg und Sande, von wo aus Ihr Anschluss an die Züge nach Jever habt. Weitere Infos erhaltet Ihr unter

Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir –sofern nicht schon geschehen- von den Teilnehmern Meldungen für das Frühstück erhalten könnten, denn dies erleichtert die Planung doch ungemein!

Wir haben bereits fast 100 Meldungen, so dass wir uns leider
entschließen mussten, keine weiteren Meldungen mehr in den
Klassen E (Kreisklassen) und Hobby/ Betriebssport mehr
anzunehmen –hierfür bitten wir um Verständnis, denn sonst würde