Es ostert doch sehr...!

Von: C. Detert/T. Hinrichs

Christiane rief zur 1. Osterparty des MTV Jever Tischtennis am ersten Ferientag und (fast) alle kamen - es war schon eine tolle Beteiligung, denn über 30 Kids bevölkerten unsere Halle am vergangenen Freitag, als es nach einer kurzen Begrüßung und einem Kennenlernspiel dann an einige Stationen ging, an denen die Kinder - natürlich jeweils betreut durch unsere zahlreichen Helfer - die eine oder andere (tischtennisfremde) sportliche Tätigkeit verrichten durften, vom Eierlaufen über Tischtennisball-Wedeln und Bällewerfen bis hin zum Wandsitzen (aua, da brennen die Oberschenkel ?) Auch sonst war für allerlei Bewegungsspiele gesorgt, so dass die Kinder aus allen Bereichen (Mannschaftsspieler/innen, Minis aus den diesjährigen Mini-Meisterschaften, Kinder aus dem PingPong-Kindergarten) reichlich Abwechslung am ersten Osterferiennachmittag hatten. Am Ende gab es natürlich eine Siegerehrung mit tollen Preisen aus einem Riiiesen-Osternest (staaaaark und großer Dank dafür!!!) und selbstverständlich auch eine Stärkung für alle! Auf jeden Fall war diese Veranstaltung eine tolle Abwechslung für „unsere“ Tischtennis-Kinder - wir haben uns natürlich über die großartige Beteiligung sehr gefreut und danken Christiane und ihrem Hel-fer-Team mit Daniela, Dagmar, Moni, Hans-Jürgen, Laurin, Janek und Thorsten.