Osterfrühstücks-Tischtennis kommt gut an

Von: T. Hinrichs

Schlemmen und Schwitzen war wieder angesagt!

Opulent und schmackhaft: Das Osterfrühstücks-Buffet hatte es in sich!

Es war am Ostermontag wieder soweit: Das traditionelle Osterfrühstücks-Tischtennis stand wieder auf dem Programm, also die so beliebte Kombination aus Schlemmen und Schwitzen, wobei angesichts der vielen Leckereien, die Moni wieder vorbereitet hatte, das TT-Spielen ein wenig in den Hintergrund rückte. Es waren wieder 30 Teilnehmer dabei, die in rustikaler und lockerer Atmosphäre das tolle Frühstücks-Buffet genießen wollten – zwischen dem einen oder anderen Osterei und Kaffee wurde dann doch zum Kampf gegen die Kalorien geblasen, d.h. zum Tischtennis aufgerufen. Gespielt wurde in vier Runden mit zugelosten Partnern, wobei am Ende „Überraschungs-Gast“ Andreas (Stock) aus dem fernen Regensburg die Nase vorn hatte vor Malte (Stickel) und Peter (Faßhauer). Die Sieger und selbstverständlich die „Klein(st)en“ konnten mit Preisen und Süßigkeiten „bewaffnet“ den Heimweg antreten. Die Teilnehmer waren sich einmal mehr einig: Was wäre Ostern ohne unser „Osterfrühstücks-Tischtennis“... ?

Hier einige FOTOS