II. Schüler Staffelmeister

Von: Dieter Jürgens

In der Kreisklasse Schüler A ist die II. Schüler vorzeitig Meister. Im letzten Spiel gewann die II. gegen TuS Oestringen II mit 6:0 Punkten.

Den 2. Meistertitel in dieser Saison erzielte die II. Schüler.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit 20:0 Punkten und 60:4 Spielen beendeten die II. die Saison 2011/2012. Die Mannschaft spielte in folgender Stammbesetzung: Tom Schlütemann, Tim Bohnen und Malte Melchers. Alle drei Spieler blieben in der Rückserie sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen. Calwin Fischer, Sven Redenius und Jannis Denker sind als Ersatzspieler ebenfalls an diesem Erfolg beteiligt. Siehe auch click-tt.

In Play-Off-Runden wird dann der Meister der A und B Staffel ermittelt. Vorausichtlicher Gegner in der ersten Play-Off-Runded ist die II. Schüler der SG Cleverns-Sandel II.