TT: Robert Giebenrath unglücklicher 6. Platz bei der LRT

Robert Giebenrath belegte beim Landesranglistenturnier nur aufgrund es schlechteren Satzverhältnis den 6. Platz

Robert Giebenrath wurde beim Landesranglisturnier in der Jungen-Klasse unglücklicher Sechster. Nach Abschluß der letzten Runde wiesen fünf Spieler ein Spielverhältnis von 4:3 Siegen auf. Robert trennten nur 2 Sätze, um am Ende noch Zweiter zu werden. Ungeschlagen siegte Maximilian Dierks (SV Bolzum) mit 7:0 Siegen vor den nachfolgenden Spielern: Dwain Schwarzer (SC Marklohe) -16:13 Sätze, Fabian Findendey (VfL Westercelle) -17:14, Nils Hohmeier (Torpede Göttingen) -14:12 Sätze, Christian Schieß (VfL Oker) -15:14 Sätze und Robert Giebenrath mit 16:15 Sätzen. Aufgrund des direkten Vergleichs gegen Christian Schieß sprang leider nur der 6. Platz heraus.

Spannend blieb es an am Sonntang bis zur letzten Runde. Im letzten Spiel gegen Nils Hohmeier verlor Robert in 3 Sätzen mit -7, -7, -8. In der vorletzten Runde hatte er noch knapp im 5. Satz gegen den Gesamtsieger Maximilian Dierks mit 12:14 verloren.

Marek Jannsen belegte bei den besten 16 Spielern des TTVN den 13. Platz mit 4:3 Siegen und Fabian Pfaffe kam mit 3:4 Siegen auf den 14. Platz.

Ergebnisliste männliche Jugend