asd

Vereinsmeisterschaften Kinder und Jugend am Freitag, 07.09., 17 Uhr

Von: T. Hinrichs

Hallo liebe Kids und Jugendliche,

wir wollen die Saison zünftig einläuten, somit finden am kommenden Freitag, 07.09., 17 Uhr, unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt!

Wir spielen die Meisterinnen und Meister in allen Altersklassen (und natürlich auch bei den PingPongKids) aus und natürlich auch wieder den Gesamtsieger/die Gesamtsiegerin!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch alle am kommenden Freitag, in der Halle begrüßen kann. Damit wir pünktlich anfangen können, wäre es richtig klasse, wenn Ihr so ca. 20 Minuten vorher da seid (vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich).

Hier noch die Einladung, also, auf geht´s zu unseren "Titelkämpfen" am Freitag, 07.09.!!! 

Wir sehen uns...!

 

Euer Thorsten