3. Jungen holt Herbsttitel

Von: T. Masemann

Die 3. Jungen ist nach ihrem Vorjahrestitel wieder Herbstmeister und dies bei 12:0 Punkten schon wieder mit 4 Punkten Vorsprung. Das Besondere daran ist, dass dieses Jahr nicht der herausragende Spieler dabei ist wie im letzten Jahr mit Bjarne Rinke, der zu Null gespielt hatte. Dieses Jahr lebt die Mannschaft mehr von ihrer Ausgeglichenheit, so dass alle Spieler immer wieder Punkte beigesteuert haben, sich aber keiner bei den Bilanzen im ganzen oberen Bereich des Rankings wieder findet. Diese Ausgeglichenheit wiederum spiegelt sich in den Doppeln wieder, denn hier steht man egal in welcher Kombination mit 9:0 Siegen da. Da aber fast alle Spiele hart umkämpft waren, gilt es nun für Carlo (7:2 Siege), Tim (4:1), Jarno (6:6), Janek (8:2) und Nils (8:4) auch in der Rückrunde nahtlos damit weiterzumachen, um die erneute Meisterschaft einzutüten.