asd

Nachwuchs-Sichtung des Tischtennisverbandes Niedersachsen in Jever

Von: Thorsten Hinrichs

Am vergangenen Samstag waren wir Gastgeber für den TTVN und seine Stützpunkttrainer Fabian und Marian. Die Nachwuchs-Sichtung für Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger im Bereich des Stützpunktes „Ostfriesland“ (in Hesel) wurde bei uns in Jever durchgeführt.

 

Leider nutzten nur vier Kids die Gelegenheit, sich einmal den Stützpunkttrainern zu zeigen, dies war schade. Teilnehmer dieses Quartetts war auch unser „Newcomer“ Matthias (Kutzner), der zunehmend trainingsfleißig ist und einen guten Eindruck hinterließ! Ob er bereits jetzt für weitere Maßnahmen nominiert wird, wird sich zeigen, auf jeden Fall wird er in nächster Zeit sein Trainingspensum weiter intensivieren und auch bald erste Wettbewerbe absolvieren! Wenn Matthias weiter fleißig „am Ball“ bleibt, wird er sicher noch viele Erfolge in „seinem“ Sport einheimsen -weiter so, wir drücken ganz fest die Daumen!