1. Jungen: Auch Westercelle kein „Bremsklotz“!

Von: Thorsten Hinrichs

Der „Friesen-Power-Express“ des MTV Jever ist im neuen Jahr wieder so richtig ins Rollen gekommen. Auch das dritte Rückrunden-Spiel wurde nach nur 75 Minuten im Schnelldurchlauf gewonnen, gegen den VfL Westercelle gab es mit dem 8:0 gleich einen „Kantersieg“!

Der ursprüngliche Einsatzplan wurde erneut durcheinander gewirbelt, denn die Marienstädter mussten weiterhin auf den erkrankten Bennet Robben verzichten. Nur gut, dass „Vielspieler“ Hendrik Hicken zur Verfügung stand und die Lücke schloss. Janek Hinrichs, Justus Lechtenbörger, der erwähnte Hicken und Erik Mast gaben insgesamt sage und schreibe nur einen (!) Satz ab und bauten die Tabellenführung weiter aus. Bereits Anfang Februar wird der MTV den Nachbarn aus Rechtsupweg und Verfolger Arminia Hannover empfangen, es ist nicht ausgeschlossen, dass auch im Februar schon die Entscheidung um die Meisterschaft in der Niedersachsenliga fällt...