Winterschlaf auch für die 4. Schüler beendet!

Von: Thorsten Hinrichs

Auch unsere 4. Schülermannschaft ist hervorragend aus der Weihnachtspause zurück, denn das erste Heimspiel wurde in der Kreisklasse mit 8:2 gegen Eintracht Sengwarden gewonnen! Durch den tollen Erfolg bleibt man im Rennen um die vorderen Tabellenränge dabei und liegt derzeit sogar auf Rang 3!

Bemerkenswert war auch der gute Einstand von Lukas Kaiser, der als Neuzugang seine ersten Einzelspiele für den MTV gewinnen konnte, und von Constantin Bucher (bisher 3. Schüler B-Mannschaft), der im unteren Paarkreuz siegreich blieb.

So kann es weitergehen, auch wenn der nächste Gegner mit dem TuS Dangastermoor ungleich schwieriger wird. Bis dahin dauert es allerdings noch eine Weile, so dass weiter fleißig trainiert werden kann...