Alles neu macht der Meu

Auch in diesem Jahr ist die Trainingsrangliste wieder angelaufen.
Erster Spieltag war der 2.5.12.
Die Teilnehmer/innen waren wie im Vorjahr mit vollem Elan und Ehrgeiz dabei, denn Jede/r möchte sich unter den ersten drei platzieren, um die ausgelobten Preise am Ende der Rangliste (18.7.12) zu erhaschen.
Das Schöne bei der Form der Rangliste ist, dass Jede/r gegen Jede/n spielt und das so lange, bis die Kräfte nachlassen.
Jede/r kann jederzeit einsteigen und keine/r ist gezwungen alle Spiele, die möglich sind, durchzuspielen.
Die Punktewertung ist schwerpunktmäßig auf die Anzahl der Teilnahmen ("Olympischer Gedanke") ausgerichtet.
Neu im Vergleich zum Vorjahr ist bei der Wertung der Faktor "Sätze bei Niederlagen", um auch hier den "Willen zum Grillen" zu honorieren.
Die genaue Formel kann jeweils der aktuellen Ranglistenveröffentlichung entnommen werden.

Hiergehts zur Vereinsrangliste