II. Schüler Sieger der Playoff-Runde

Von: Dieter Jürgens

II. Schüler gewinnen das Endspiel in der Playoff-Runde in der Kreisklasse Schüler

Die II. Schüler gewinnen das Finale in der Play-Off-Runde in der Kreisklasse Schüler. Endspielgegner war TSR O Wilhelmshavn -Vizemeister aus der gleichen Staffel-. Das Hinspiel hatte die II. Schüler mit 6:2 gewonnen, somit war die Ausgangspostion beim Rückspiel schon mal gut. Im Rückspiel hätte sogar eine 3:6 Niederlage gereicht. Allerdings wollten die Schüler auch das Rückpiel wieder gewinnen. Das Eingangsdoppel ging allerdings mit 1:3 verloren. Dann bauten Tom, Tim und Malte eine beruhigende Führung von 3:1 auf. Tim erhöhte auf 4:1. TSR verkürzte auf 2:4. Tom musste wie im Hinspiel erst im 5. Satz gegen Darleen Bogena geschlagen geben. Malte gewann dann auch sein zweites Spiel sicher in mit 3:0 Sätzen. TSR gab nicht auf un verkürzte auf 3:5. Malte sicherte den Gesamtsieg durch seinen 3:1 Satz-Sieg gegen Darleen Bogena. Malte blieb damit an diesem Tag in den Einzeln ungeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch der II. Schüler, die in folgender Aufstellung spielte:

Tom Schlütemann, Tim Bohnen und Malte Melcher.