Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen beim MTV Jever Tischtennis!

Von: Thorsten Hinrichs

Alle Sieger Vereinsmeisterschaften Jugend 2019

Der kleinste und größte Spieler

Begrüßung durch Thorsten Hinrichs

In diesem Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Kinder und -Jugendlichen des MTV Jever am Tag der Deutschen Einheit im Rahmen eines Jugendtages statt, den Christiane Detert organisiert hatte und an dem erfreulich viele Eltern, Großeltern und Geschwister teilnahmen und sich ein Bild vom Leistungsstand ihrer Kids machten. Dieter Jürgens und Thorsten Hinrichs organisierten das Turnier, an dem 19 Mädchen und Jungen teilnahmen. Es wurde im sog. „Schweizer System gespielt“, so dass viele interessante und spannende Matches entstanden und Paarungen, die es so im Trainingsalltag noch nie gegeben hatte.

Titelverteidiger Johannes Inden war erneut nicht zu schlagen und sicherte sich mit sieben Siegen in sieben Begegnungen den begehrten Vereinsmeister-Wanderteller und die Goldmedaille bei den Jungen 13. Die Verantwortlichen konnten ein zufriedenes Fazit ziehen und freuen sich mit den Jugendlichen auf die kommenden Punktspiele der begonnenen Saison und die weiteren Turniere!

Die Platzierungen im Einzelnen: (Gesamtplatzierungen und Ergebnisse hier)

Jungen 13 (und Gesamtsieger): 1. Johannes Inden

Jungen 18: