asd

LzO Vereinsvoting

Von: Tobias Masemann

wie bereits in den verschiedenen Whatsapp-Gruppen Training und Ergebnisse geschrieben sowie heute beim Training in der Halle angekündigt, nehmen wir vom MTV Jever mit der TT-Abteilung am LZO-Vereinsvoting teil!

 Es wäre schön, wenn du/Ihr das auch unterstützen, abstimmen und in eurem Freundes- und Bekanntenkreis bewerben würdet.Je E-Mailadresse ist eine (Stimmen-)Teilnahme möglich!

Die ganze Abstimmung geht noch bis 1. November 2019 11:55 Uhr (also noch eine Woche!) und dauert nur ca. 1 Minute, aber jede Stimme hilft, unseren Jugendlichen ein ganzes Wochenende in Linz bei einem großen internationalen Turnier zu ermöglichen. Anbei der dazugehörige Link:

https://voting.pitmodule.de/m/eda27ae1a308208/detail/6443

Wenn Fragen bestehen, gerne melden. Vielen Dank für deine/eure Hilfe! Viele Grüße

Tobias Masemann (Sportwart Erwachsene MTV Jever)