MTV wird belohnt beim Vereinvoting der Landessparkasse zu Oldenburg!

Von: Thorsten Hinrichs

578 Stimmen haben wir beim Vereinsvoting der LzO erzielt, diese sagenhafte Zahl bedeutete nach einer beispiellosen Werbekampagne einen tollen 4. Platz, der somit gemeinsam mit vier anderen Vereinsprojekten seitens der Landessparkasse mit einem tollen Gewinn von 2.000 Euro gewürdigt wurde!

So betonten Christiane und Thorsten bei der Gewinnübergabe im Rahmen einer kleinen Feierstunde, dass Tischtennis in Jever eine lange Tradition hat, zum Beispiel richten wir die Mini-Meisterschaften seit mittlerweise 37 (!) Jahren aus und widmen uns ganz intensiv der Jugendförderung. So war auch das Projekt, mit dem wir uns bei dem Wettbewerb beworben haben, schnell geboren, denn wir fördern Kinder und Jugendliche gleich welchen Alters und Talentes. Mit unserem Leistungskader waren wir in diesem Jahr erstmals bei einem großen internationalen Turnier im österreichischen Linz am Start und diese wertvollen Erfahrungen wollen wir möglichst auch im kommenden Jahr ausbauen, so dass ein erneuter Besuch das große Ziel ist. Hierbei als einem Baustein unserer umfassenden Jugendarbeit wird dieser Betrag eine große Hilfe sein, so dass es nunmehr an die Planung gehen wird...

Wir danken von Herzen allen Mitstreitern, die in den vergangenen Wochen mit uns gemeinsam Stimmen gesammelt haben. Ein großes Dankeschön gebührt natürlich allen Unterstützern für die abgegebenen Stimmen -wir sind stolz auf Euch!