asd

Es weihnachtet doch sehr...!

Von: Thorsten Hinrichs

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit: Die Kids und Jugendlichen ließen das Tischtennis-Jahr in großer Runde mit einer Weihnachtsfeier ausklingen! Eein großer Dank galt Christiane und Sa-bine, die für die Orga und das leibliche Wohl verantwortlich zeichneten, so ging es mit Feuereifer zunächst an die Spiele, unter anderem Vierertisch, und natürlich versuchten sich die Teilnehmer am Ballroboter beim traditionellen „Süßigkeiten-Schießen“. Später gab es noch Hot-Dogs für Alle, aber zuvor kam natürlich noch der Ehrengast vorbei -der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen, trotz vorweihnachtlichem Stress auch beim „Friesen-Powerteam“ des MTV reinzuschauen!

Nun ist es vollbracht, die Verantwortlichen der Tischtennis-Abteilung des MTV Jever wünschen allen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien und natürlich auch sonst allen Aktiven, Helferinnen und Helfern, Spendern und Förderern der Abteilung gesegnete Feiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020!