asd

Spendenübergabe beim Mittwochstraining!

Von: Thorsten Hinrichs

Was war das eine Freunde bei den Kindern und Jugendlichen beim Mittwochstraining, denn Mario Schröder von der Itzehoer Versicherung war erschienen, und zwar alles andere als mit leeren Händen. Der Vertrauensmann der Itzehoer Versicherung vor Ort hatte eine Spende in Höhe von 1.000 € im Gepäck, die die Tischtennis-Abteilung des MTV im Rahmen der Aktion „Der Norden hilft“ gewonnen hat.

Mit dieser großzügigen Spende unterstützt die Itzehoer Versicherung das Jugendkonzept 2020 und insbesondere das Projekt „Besuch eines internationalen Turnieres“ durch die Tischtennis-Jugend. Fachvorstand Jugend Thorsten und Initiatorin Christiane dankten Mario Schröder von ganzem Herzen im Namen der Tischtennis-Jugend und freuten sich über die großzügige Förderung, kommt diese doch bei den vielfältigen Aktion rund um den Breiten- und Leistungssport beim Tischtennis äußerst gelegen!