Tabellenführung ausgebaut!

Von: Thorsten Hinrichs

Der „Friesen-Power-Express“ des MTV Jever hat offenbar die lange Punktspielpause bei den Jungen gut überstanden, denn auch die ersten beiden Rückrundenpartien in der Niedersachsenliga beim TSV Watenbüttel und TSV Lunestedt brachten mit 8:2- und 8:1-Siegen klare Erfolgserlebnisse für den Tabellenführer.

Gegen beide Gegner wurde konzentriert zu Werke gegangen, alle vier Doppel des Wochenendes durch Bennet Robben/Justus Lechtenbörger (2) sowie Mathis Kohne/Erik Mast und Mathis Kohne/Janto Rohlfs wurden gewonnen. Auch in den Einzeln wurde ordentlich gepunktet, lediglich die jeweiligen Spitzenspieler der gegnerischen Gegner leisteten erhebliche Gegenwehr.

Am Ende waren für den MTV in den Einzeln Kohne (4), Robben (2), Lechtenbörger (4), Mast und Rohlfs (je 1) erfolgreich.

Bereits am kommenden Wochenende geht es mit einem vollen Programm für das Jungen-Team weiter, denn dann empfängt man Hannover 96 I und II (Samstag) und den TSV Riemsloh (Sonntag), um möglichst die Tabellenspitze weiter zu festigen…